Sonntag, 1. November 2009

Es war einmal ein Pif in der Blogerwelt aufgerufen...

Ja,und dann hatte ich Glück das ich unter den ersten Drei war die bei Anjas Blog einen Kommentar abgeben konnte.
Nun kam am Geburtstag unseres Jüngsten ein großer Brief an mit diesem Inhalt:

Ist dieser Taschenanhänger nicht Goldig?


Liebe Anja-Ein herzliches Dankeschön dafür, du hast mir damit eine große Freude gemacht!Leider habe ich durch den Geburtstag ganz vergessen mich auch dafür zu bedanken(schäm)

Auch ist mir nun auch wieder in den Sinn gekommen,dass ich meinerseits auch noch ein Pif zu verschenken habe.Also Sivia wenn du dies liest:aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Leider habe ich es ganz vergessen von meinen anderen zwei Pifs ein Foto zu machen da ich eines der Wichtelpost beigelegt habe.Das Zweite konnte ich bei unserem Wichteltreffen persönlich übergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen