Sonntag, 1. November 2009

Es geht los.....

...Mit dem gemeinsamen stricken.
Gabi hat vor einiger Zeit in ihrem Blog nachgefragt ob jemand Lust hat ein gemeinsames Heidetuch zu stricken.Ich glaube,so etwa 20 Strickerinnen sind es nun geworden die alle Heute mit dem Tuch anfangen werden.Nur ich war mal wieder zu schnell mit dem Ja-sagen.Nach dem Durchschauen meiner Vorräte habe ich gemerkt,dass ich gar nicht so viele Wollreste von der gleichen Struktur habe.
Ich stricke nun sozusagen "Ausser Konkurenz" mir ein Baktus mit dickere Wolle und Nadeln.

Und hier habe ich schon angefangen:



Hier das Muster von der Nähe


Und nun wünsche ich alle Strickerinnen viel Spaß beim stricken! Das Wetter heute kann ja gar nicht besser dazu sein.Bei uns ist es richtig Novemberwetter:Kalt,Neblig und Trübe.....

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    mittlerweile sind wir sogar über 30, die das Heidetuch stricken. Dein Baktus sieht schon sehr schön aus. Der wird bestimmt klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sag mal, was ist das für ein Muster bei Deinem Baktus? Das gefällt mir richtig gut. Vielleicht kannst Du mir verraten, wie das gestrickt wird.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen