Montag, 16. November 2009

Wenn man(Frau)eine Reise tut....

...kann man viel erzählen
Jepp-Am Freitag den 13.machten sich meine Freundin und ich Frühmorgens auf den Weg nach Stuttgart.Der Stuttgarter Messeherbst war unser Ziel.In der neuen Messe gab es für jeden Geschmack eine Messe,es gab eine für Elektonik,eine für Babys,eine Modellbau,eine für Gesellschafts-Spiele sowie Heim und Familie.Die Unserige war Kreatives Gestalten,dort verbrachten wir fast den ganzen Tag um uns neue Ideen zu holen.
Auf dem Bild hier ist eine Spindel vom Veneziastern zu sehen.Da Weihnachten ja bald vor der tür steht,musste ich es gleich ausprobieren:


Bei diesem Workshop konnte ich auch nicht widerstehen.Hier konnte man für einen Selbstkostenbetrag sich eine Kette basteln



Hier sind noch ein paar Bilder von der Spielemesse.Dort fand ein Wettbewerb mit Luftballons statt.Warum ich jedem den ersten Preis gegeben hätte könnt ihr jetzt selber sehen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen