Mittwoch, 21. Oktober 2009

Aua-Ein Kreuz mit dem Kreuz.......

Seit gestern Nachmittag ziert nun dieses Pflaster meinen Rücken!
Atherom hieß das Hasselnußgroße "Ding" das der Chirurg mir (direkt auf der Wirbelsäule)aus der Haut schnitt.



Schmerzen habe ich keine-solange ich mich nicht auf den Rücken lege oder lehne,oder etwas schweres hebe.Ich hoffe,dass das gezippe aufhört wenn ich beim nächsten Verbandwechsel ein kleineres Pflaster bekomme...

5 Kommentare:

  1. Erstmal Gute Besserung!
    Aber ich kann ja nicht anders und muß mal meinen "Klugscheißmodus" anschalten.
    Das Ding heißt ATHEROM!

    Ich hoffe, es geht Dir bald besser!!!


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Och, Tina, was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden-Es geht wieder aufwärts!Nur auf dem Rücken kann ich noch nicht liegen.
    @Bine-Gelernt ist gelernt, Gelle?Verbessert habe ich auch schon(grins)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme, ich wünsch Dir gute Besserung. Rückenschmerzen braucht der Mensch wirklich so gar nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ist das PIF bei dir angekommen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen