Dienstag, 6. Oktober 2009

Geburtstagswichteln

Jetzt komme ich endlich mal dazu euch diese tolle Tasche vorzustellen die ich beim Geburtstagswichteln bekommen habe.

Es ist eine Einkaufstasche die außenherum mit extra Taschen genäht ist.Eigentlich zu Schade um sie mit Einkäufen zu füllen.

Hier das Innenleben
Gerda hat extra noch einen Boden für mehr Stabilität mit dem gleichen Stoff genäht.
Hier kann man auch die Aussentaschen besser erkennen.

Und als ob dies nicht schon genug wäre war noch eine Geldbörse dabei.

Und hier auch noch mal die Innenseite.
Gerda-Marie auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Tasche!Du hast mir eine große Freude damit gemacht.Und du hattest Recht-Man muss höllisch darauf aufpassen,meine Arbeitskolleginnen wollten sie schon mitnehmen....

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich freue mich, dass Dir Dein Geburtstagsgeschenk gefallen hat. Und wenn es nicht brauner Stoff gewesen wäre, hätte ich sie fast selber behalten ;-).
    Als ich diesen Gartenstoff gesehen habe, war mein erster Gedanke: Tina!
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Einkaufen und Geldausgeben!
    LG Gerda

    PS die Tasche ist natürlich waschbar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    was für eine tolle Tasche und ein süßes Portemonnaie. Da finde ich die Gießkanne besonders witzig. Ich finde, das hat Gerda super gemacht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen