Dienstag, 6. Oktober 2009

Erntedank

Beim Forum der Wichtelfreunde haben wir nach langer Zeit wieder mal zu Erntedank gewichtelt.
Seht mal was ich bekommen habe:

Ich war ganz baff als ich all die schönen Sachen ausgepackt habe.Das Kissen(selbstgenäht) war gleich zweimal dabei.
Leider kann ich mich noch nicht bedanken da ich noch am Suchen bin,wer mein Wichtel war

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    *lach* bin ich also nicht die Einzige, die diesmal länger brauchte.

    Dein Päckcheninhalt gefällt mir sehr gut. Die Kissen sind richtig schön farbenfroh, genau richtig für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. @Gabi-Mittlerweile habe ich mein Wichtel gefunden.Hast du gesehen?Der Grundstoff ist der Gleiche wie dein Tischläufer vom letzten Erntedank-Wichteln-Als ob ihr euch abgesprochen hättet..

    AntwortenLöschen