Sonntag, 11. Oktober 2009

Schäfchentasche oder Klappentasche

Eine liebe Freundin von mir hat heute Geburtstag.Da sie die Schäfchen sehr gerne hat und bestimmt ihre Kaffee-Tafel wieder mit Schäfchentassen eingedeckt hat,habe ich sofort den Stoff gekauft als ich ihn auf dem Stoffmarkt entdeckt habe.

Ich habe den Schnitt von der Klappentasche wieder ausgekramt,weil ich ihn hierzu Ideal finde.Den Schlüsselanhänger habe ich einfach aus einem ausgeschnittenen Schaf gebastelt.
Wenn es ihr der Schäfchen zuviel wird,kann sie die Tasche einfach umdrehen.Dann wird sie zu einer einfache Jeanstasche.




Und weil es keine Innentasche gibt,habe ich noch eine kleine Tasche für Taschentücher,Brillen oder Schminkzeugs dazu genäht.

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    oh, die Schäfchen sind einfach klasse. Deine Freundin wird ganz sicher begeistert sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Tasche ist einfach genial. Bin ja sehr neidisch auf deine Freundin.
    Bin selber ein großer Schaf-Fan.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen