Samstag, 13. Juni 2009

Mein erstes "Cover- T-shirt"

Hier ist es nun mein Erstes mit Covernähten:



Es ist das T-shirt das ich beim Wichteltreffen in Freudenstadt zugeschnitten habe.Nur, bevor ich covern konnte musste ich ja vorher die Overlocknähte machen und das war ein Problem-Ich brauchte fast den halben Vormittag bis die Overlock richtig lief(grummel,grummel..)Erst als ich ihr nagelneuen Faden einspannte hat sie sich zufrieden gegeben.
Aber dafür lief die neue Coverlock wie am schnürchen(freu)egal ob mit zwei Nadeln oder drei die Nähte sind Super!Nun werde ich mir Morgen noch ein Top nähen!Schließlich ist für Morgen der Sommer angesagt....

4 Kommentare:

  1. Ui, das sieht aber raffiniert aus! Und so ein paar technische Problemchen kann es immer mal geben.

    Viel Spaß beim Shirt- und Top-Nähen!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    Dein Shirt gefällt mir richtig gut. Das habe ich in Freudenstadt gar nicht so wahrgenommen. Schöne Farben und schöner Schnitt.

    Toll, dass Dir die Cover zusagt. Da wirst Du ja jetzt bestimmt ganz viele Shirts folgen lassen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden für die Komplimente!
    Den Schnitt habe ich von Kati in Fds bekommen,weswegen ich nicht mehr zum Nähen gekommen bin.Wir mussten ganz schön "Tüpfeln"damit der Stoff ausreichte.Leider ist die Unterbrustnaht zu tief geraden,da muss ich mir noch etwas einfallen lassen....
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden Tina. Meins ist heute auch endlich fertig geworden, aber noch ohne Covernähte. Irgendwann krieg ich auch eine....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen