Sonntag, 31. Mai 2009

Ich habs getan!!!!

Und mir diese bei 1 2 3....Meins per Sofortkauf bestellt.
Bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehn und habe das Geld zusammengekrammt.
Nun kann ich es kaum erwarten bis die Maschine bei mir eintrifft.

4 Kommentare:

  1. Haha, der Cover-Virus von Freudenstadt!!! Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Maschine.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. *lach* was sieht mein Auge denn da, der Virus ist gereift und jetzt ausgebrütet. Du wirst es sicher nicht bereuen. Viel Spaß mit der neuen Cover.

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa!!! So ist halt`der Virus(grins) Bei dem Preis konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.Bin mal gespannt darauf wie viele sich damit angesteckt haben.....

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,
    da hast du mit dem Virus ja ganze Arbeit geleistet. Mal schauen, ob er noch weiter um sich greift. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Schätzchens.
    Liebe Grüße
    Rosi (Schwiegertiger)

    AntwortenLöschen