Samstag, 27. Juni 2009

Frisch gewaschen.....



....habe ich dieses Handy von unserem Großen(schäm).Nachdem er es Anfang der Woche "verloren"hatte,fand er es Gestern in der Hosentasche seiner Sporthose.Natürlich kam dann die Frage meiner Männer"kontrollierst du nie die Taschen bevor du sie wäscht????
Ja,ja wer den Schaden hat....

Heute bin ich eh ein bischen Nervös weil unser "Kleiner"das erste Mal allein mit öffentl.Verkehrsmittel unterwegs ist.Er fährt mit einem Kumpel zum Europapark nach Rust.Dazu müssen sie erst mit dem Bus in die Kreisstadt zum Bahnhof fahren,den richtigen Zug finden und in Offenburg umsteigen damit sie den Shuttlebus zum Europapark erreichen.Mittlerweile müssten sie dort schon im der Achterbahn sitzen....

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    jetzt musste ich doch einmal grinsen, als ich das mit dem Handy las. Das könnte auch von mir sein *grins*

    Dein Kleiner wird die Reise bestimmt gut meistern. Meistens machen nur wir uns da ganz unnötig gedanken, gehört aber dazu und ist auch gut so. Wenn etwas nicht klappt, meldet er sich bestimmt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, eigentlich kontrolliere ich die Taschen meiner Michliebenden nie...aber nach Papiertaschentücher-Geflusel....habe ich es angedroht und den beiden mitgeteilt "Alles was ich demnächst in den Taschen finde ist mein...und wenn es Geld ist"...Seither werden die Taschen von den Michliebenden immer entleert...Geld zieht...oder?

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist jeder dafür zuständig, die eigenen Hosentaschen zu leeren, bevor es zur Wäsche geht. Da Robin eine Handytasche für den Gürtel hat, dürfte ihm dieses Malheur eher nicht passieren. Yannick hat nur leihweise unser Ersatzhandy.
    Und? Alles gut geklappt mit den Öffentlichen? Kann ich gut nachvollziehen ... hatten wir diese Woche auch ...

    AntwortenLöschen