Freitag, 8. Januar 2010

Weihnachtswichteln

Ich habe wieder beim Weihnachtswichteln der verrückten Wichtelfreunde teilgenommen.Die liebe Antje war mein Wichtel und hat mir folgendes geschickt:
Sie hat mir pünktlich vor Weihnachten die Stricknadeln,die Bobbins,insg.vier von den Teelichtern und der Nikolaus geschickt.(Auf dem eigentlichen Bild war er verschwunden,deshalb habe ìch ihn noch einmal alleine fotografiert)

Und als ob es nicht schon genug gewesen wäre,kam gestern noch ein Päckchen mit dem Rastervlies (das ich mir gewünscht habe)mit dem knuffligen Engel (der in Natura noch viel schöner aussieht) und ein Herz mit einer wunderschönen Stickerei darauf an.





Liebe Antje,du hast mir mit den Päckchen eine große Freude gemacht! Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen