Donnerstag, 14. Januar 2010

Meine erste Pimpelliese ist fertig

Und hier ist sie:


Gestrickt habe ich sie auf 3,5er Nadeln mit Sockenwolle von Austermann(step),dank Aloe vera und Jojoba Öl-Ausstattung fühlt sie sich sehr weich an.Nach Anfangs-Schwierigkeiten hatte ich schnell das Muster "drin",es machte richtig Spaß die Pimpelliese zu stricken und es wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Pimpelliese.
    Ich hab sie auch schon gestrickt und stimmt, wenn man das Muster erst mal drauf hat, geht es wie von allein.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    schön geworden sit Deine Pimpelliese und das Austermann Garn ist wirklich shön weich, genau richtig dafür.

    Viel Spaß bei den nächsten Liesen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön! Ob bzw. wann mich das Pimpelliesen-Virus erwischt?

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen