Sonntag, 31. Januar 2010

Eine neue Mütze....

.....Sollte es werden
Dies war mein 1.Versuch-ich habe mit Sockenwolle das Muster von meinem Lacetuch gestrickt.Aber zum Ende hin wurde die Mütze immer enger also habe ich aufgehört und einen neuen Versuch gestartet


Und hier ist sie!Wenn sie jemand "Bekannt"vorkommt,ist dies nicht zufällig denn ohne Karins Hilfe hätte ich sie nicht hinbekommen.Hier noch einmal ein Dankeschön dafür.


Gestrickt habe ich sie mit der Wolle Gedifra von Coats,eine Mischung von Kidmohair,Polyacryl,Polyamid sowie 1%Elasthan,Nadelstärke 4,5 das Bundmuster mit 4er Nadeln.Ich war ganz überrascht,denn ich habe nur 40Gramm Wolle gebraucht und in der Anleitung steht etwas von 100Gramm.
Diese Mütze ist wirklich die Erste die mir auch steht,sie hat sogar meinem Göga gefallen(und das will was heißen)grins...

1 Kommentar: