Mittwoch, 28. Januar 2009

Mein nächstes Projekt




Ich glaube,man kann schon sehen was es wird?

Ja,es wird ein Schultertuch! Die Wolle ist von Ewa`s Sockenwolle und heißt Camparibär,ein Geschenk von einem lieben Wichtel.Sie ist wunderbar Weich und läßt sich superleicht verstricken.Als Sockenwolle war sie mir zu Schade,da trage ich sie lieber um den Hals.Nur werden mir so langsam die Nadeln zu Kurz-Ich werde mir nun mal die Knit-picks genauer ansehen.....

1 Kommentar:

  1. Wunderschööööön! Bzgl. Nadeln kann ich dir die Harmony Wood Knit Picks Rundstricknadeln empfehlen, wo du die "Seile" und Nadelspitzen einzeln kaufst. Damit habe ich auch die Lace-Tücher gestrickt.
    Wenn du dich einmal an die Harmony Wood Knit Picks gewöhnt hast, willst du keine anderen Stricknadeln mehr. Sie liegen sehr gut in der Hand, verbiegen nicht und gebrochen ist mir auch noch keine.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen