Samstag, 26. Dezember 2009

Frohes Fest

Mit diesen Bildern möchte ich allen Lesern des Blogs noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest wünschen.
Heute Nachmittag als die Sonne noch schien,hielt mich nichts mehr zu Hause.Da mein Mann arbeiten musste und meine Jungs andere Interessen bekundete,schwang ich mich aufs Fahrrad und machte eine Tour zum Rhein.Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei,denn der Himmel färbte sich einmalig schön.Hier ein Ausblick nach Frankreich:

Und hier ist das sogenannte "Rencheck"weil hier(links im Bild)Die Flüsse Rench und Acher in den Rhein fließen:


Und hier ein paar Aufnahmen von "Las Vegas auf dem Land"
In einem Nachbarort haben sich 3 Nachbarn zusammengetan um ihre Grundstücke und Häuser alljährlich zu beleuchten.Mittlerweile wird wegen der Schaulustigen die Straße gesperrt.An den Wochenenden verkaufen sie sogar Glühwein und Wienerle,sogar ein Fernsehteam war schon da um diese Pracht zu filmen




Dieser Zug fährt über zwei Grundstücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen