Dienstag, 15. Dezember 2009

Der Baktus ist endlich fertig geworden!!!

Hier ist er nun in ganzer Pracht:



Von der Wolle habe ich vier Knäuel (also 200g)mit Nadelstärke 10 verstrickt.Er ist so ziemlich 2 Meter lang und 27Cm breit geworden.
Aber das Muster stricke ich so schnell nicht wieder.Ich habe nicht bedacht,dass es so Zeitaufwändig ist,schließlich musste ich jede zweite vor der ersten Masche stricken.

Aber der Aufwand hat sich doch gelohnt oder nicht???

Es wird auf keinen Fall der Letzte gewesen sein,aber dann mit einem einfachen Muster.

3 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Baktus ... ich finde das Muster super. OK ... ich habe es nicht gestrickt, aber es sieht sehr schön aus. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    Dein Baktus sieht klasse aus. Ich finde das Muster super, da hat sich die Mühe echt gelohnt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der ist ja klasse geworden!! Dass das Muster sehr aufwändig ist, das sieht man sofort!!

    Liebe Grüße
    Karin alias FroschKarin
    (ich schreibe nur gerade von einem 'fremden' PC, da erkennt er meinen Zugang nicht!!

    AntwortenLöschen