Mittwoch, 29. April 2009

Wenn Wichtel unterwegs sind....

.......können sie viel erzählen!
Wir Wichtel trafen uns dieses Mal in Freudenstadt.Hier ist noch der Rest beim Kaffeetrinken und ???? auf dem Marktplatz(europas Größter)von Freudenstadt

Ferig zur Abreise???
Hier sind wir noch vollzählig nach dem T-shirt nähen bei der Fa Kurz


Es war rundherum ein schönes Wochenende und sehr schön einige Wichtel mal persönlich Treffen zu können.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen 2010

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    es war wirklich ein schönes Wochenende und ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns endlich persönlich kennen gelernt haben.

    Danke auch fürs leiten zur AB. Das hätten wir alleine nie gefunden. Die Blitze habe ich zum Glück so gerade rechtzetig entdeckt. Sonst wäre es teuer geworden. Da hatte ich irgendwie einen siebten Sinn.

    Ich freue mich schon auf ein Widersehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen