Mittwoch, 18. Februar 2009

Valentinswichteln

Da ich ja auch zum Kreis der verrückten Wichtelfreunde gehöre will ich euch mein Wichtelpäckchen zeigen was ich Gestern bekommen habe.Ja ich weiß Gestern war kein Valentinstag aber mein Wichtel hatte ein technisches Problem mit ihrer Nähmaschine.Und wie ihr sehen könnt,hat sich das Warten gelohnt!

Und diese Tasche hat mein Wichtel bekommen,es war eine nette Wichtelrunde mit einem regen Austausch


Hihi-Ein liebes Wichtelchen schrieb mir vor Kurzem:Wir werde alle mit einer Stricktasche zu unserem Wichteltreffen anreisen...Wie Recht sie hatte!

3 Kommentare:

  1. Hihi, und keine Stricktasche wird doppelt da sein. Verwechslungen sind auch ausgeschlossen, weil ja überall die Namen aufgestickt sind. Hach, wird das schööööö!!! Ich freue mich schon!!!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    *lach* wir kommen wirklich alle mit Strickbeuteln. Deiner gefällt mir auch sehr gut und Deine Tasche für Antje ist einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja,wir sollten dort mal ein Foto von allen Taschen machen!
    Antjes Tasche ist eigentlich ein "Prototyp"-Den Stoff für die Aussenseite habe ich mal von einem Wichtel bekommen,der Innenstoff ist ein Rest von meinen Küchenvorhängen (die ich vor fast 20 Jahren genäht habe).Ich hatte kein Schnitt-das war alles Pie x Daumen

    AntwortenLöschen