Sonntag, 22. Februar 2009

Es ist Fertig!!!!

Hier ist das Tuch- Fix und fertig und auch schon aufgespannt:




Gestrickt mit Knit picks Nr.4,5 mit einem Seil zu 120 cm Länge.Die Wolle ist ein Mohair-Gemisch von "Ewas Sockenwolle" ein Geschenk von einem lieben Wichtel,nur mir zu Schade um sie in Schuhe zu verstecken.

5 Kommentare:

  1. Wow, dein Tuch sieht klasse aus! Es wird dich sicher schön warm halten.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, das Tuch sieht toll aus. Ach, ist das schon lange her mit dem wichteln.
    Ich habe mir jetzt erstmal deinen Blog abgespeichtert. Ich wußte gar nicht das du einen hast, also wirst du mich jetzt öfters mal als Besucherin sehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    wow, das sieht ja klasse aus. Einfach toll.

    Irgendwann stricke ich mir auch mal so ein Tuch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    ... die sich freut, dass das Kommentieren jetzt klappt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön-Das Tuch sieht in Natura noch viel schöner aus!
    Anja-Ja-Ich glaube es war beim Osterwichteln?Mittlerweile stricke ich wieder mit Ewas Wolle Socken

    Gabi-Ich freue mich auch das es endlich "klappt"!Ich weiss aber nicht warum..

    AntwortenLöschen
  5. Tooooll...und schön das wir zwei Dich insprieren konnten...grins...

    Leider trage ich nicht so gerne Dreiecktücher, habe es mehr mit breiten langen Schals....aber ich freue mich selber wie Bolle, wenn ich anderen - so wie bei Dir - eine große Freude bereiten konnte. Und die Knitpicks sind einfach nur klasse...ich stricke mit keinen anderen Nadeln mehr!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen