Schaut mal was ich bei Anjas Blog gefunden habe:
“ Die Pay-it-forward-Aktion (PIF) greift noch einmal bei mir:
Die ersten Drei, die zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten sechs Monaten ein selbstgemachtes Geschenk von mir. Diese ersten Drei posten auf ihrem Blog ebenfalls hierüber und beschenken wieder die ersten Drei innerhalb eines halben Jahres. Was verschenkt wird, ist nicht wichtig, nur selbstgemacht sollte es sein. Vielleicht findet sich noch jemand.
Und nun bin ich mal gespannt, wer sich meldet.“
Ich konnte einfach meine Finger nicht still halten und habe einen Kommentar hinterlassen.
PAYITFORWARD_194x169.jpg
Gerne stelle ich die Pay-it-forward-Aktion auch in meinem Blog ein.
Also, die ersten drei, die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen und die Aktion anschließend in ihrem Blog einstellen, bekommen innerhalb eines halben Jahres eine selbstgemachte Überraschung von mir.
Hallo Tina,
AntwortenLöschendas ist schon lustig anzuschauen, welche Wege dieser PIF zurücklegt. Nun ist er auch bei Dir im Süden angekommen und ich freue mich, dass Du ihn aufgegriffen hast.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Tina
AntwortenLöschensoll ich nun diesen PIF auch noch in der Schweiz veröffentlichen? Aber ich glaube gelesen wird er trotzdem nur von Leuten aus Deutschland, bei unseren ist das Bloggen total unbekannt. Aber ich versuchs doch mal, vielleicht werde ich ja überrascht.
Liebi Grüessli
Doris
Ich bin durch surfen auf diesen Blog gekommen und finde ihn schön.
AntwortenLöschenDiese Aktion ist toll und ich mache gerne wieder mit.
Lieben Gruß
Sylvia