Montag, 31. Dezember 2012

Ein Frohes Neues Jahr

wünsche ich all`meinen Lesern hier!
Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben,aber ganz untätig war ich nicht.Im Herbst habe ich wieder "die Schulbank gedrückt"-Seit Ende November habe ich nun das Certificat zur Ehrenamtlicher Betreuerin demenziell erkrankter Menschen.Das Lernen hat mir sehr viel Spaß gemacht vielleicht ist es auch ein Start in einen neuen Beruf... Und dann wurde erstmal gebacken wie ihr hier sehen könnt:
Sogar ein paar genähte Geschenke sind noch rechtzeitig fertig geworden
Dies ist ein Notizbuchhalter
Hier von Innen
Dies ist ein kleines genähtes Körbchen

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und gesundes 2013.
    Das mit der neuen Ausbildung hört sich sehr gut an. Ich wünsche Dir damit viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen