Dienstag, 6. März 2012

Für die neue Gartensaison

Nachdem ich diese Tasche in einem Heft gesehen habe,musste ich es unbedingt kaufen.
Ich sah sofort,dass es genau das richtige für meine Arbeit in der Gärtnerei ist.



Hier die Aussenseite-Genäht mit Stoff vom Schweden und für die Rückseite habe ich noch ein Rest Markisenstoff verwendet,was den Vorteil hatte ganz ohne Vlies auszukommen.


Für meine Bedürfnisse habe ich das Innenleben ein wenig umgestaltet.Das Fach von der Rebschere musste ich nachträglich von Hand vergrößern und an der Aussenseite habe ich noch ein Handyfach mit Lasche als Schutz gebastelt.
Seit 1.März habe ich es im Geschäft dabei und möchte es schon nicht mehr vermissen

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    schön geworden ist Dein täglicher Begleiter. Das glaube ich sofort, dass der richtig praktisch ist. So ist alles immer griffbereit dabei.

    Liebe Grüße
    Gbai

    AntwortenLöschen