Montag, 11. Oktober 2010

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt

Letzten Samstag war ja zum ersten Mal Stoffmarkt in Offenburg.Da ich nur ca 35 Km zum fahren hatte,musste ich natürlich hin(obwohl ich fast nichts brauchte)
Und hier könnt ihr sehen was ich alles fand: 3 Stoffe für T-shirts,davon war einer doppeltseitig,ein doubleface Fleece,versch.Gummiebänder,Vlies und Overlockgarn sowie verschiedene Baumwollstoffe für ITH-Stickereiein.
Also- es war ein rundum gelungener Vormittag und es war auch schön mal wieder einige Bekannte zu treffen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    eine schöne Stoffmarktausbeute. Viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ja, es war mal wieder toll, dich zu treffen!!! Zwei der Stoffe, die du gekauft hast, liegen auch bei mir, grins!
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Verarbeiten!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen