Freitag, 19. Februar 2010

Mütze die 2.

Es war sehr ruhig hier in letzter Zeit.Zuerst hatte ich keine Lust auf Fasching da wir auf ein Untersuchungsergebnis meines Mannes gezittert haben,Gottseidank war alles Gut und da habe ich mir noch eine schnelle Cowboy(girl)weste genäht um uns noch in den Fasching zu "stürzen".Und dann hat es uns am letzten Tag noch mit einer Erkältung erwischt.Bin auch selber Schuld da ich mich von der Sonne verleiten ließ keine Wollsocken zu tragen....Seit Heute läuft wenigstens die Nase nicht mehr und auch die Kopfschmerzen sind weg.
Und hier ist nun meine zweite Mütze,dieses Mal habe ich sie mit 100%-iger Merinowolle gestrickt.Gebraucht habe ich 60 Gramm,bei meiner Ersten waren es dagegen nur 40 Gramm.

Und dann habe ich heute Morgen beim einkaufen die neue Landlust entdeckt.Ich lese sie immer wieder gerne

Und hier habe ich auch die Männerstrümpfe entdeckt.Gestrickt nach sehr alten Anleitungen,das Interessante bei denen ist der eingstrickte Zwickel